Overview
Online Bewertungen - Alexander Fritsch von Tourismuspartner erläutert die Effekte von Kundenbewertungen und erklärt, wie ein Online Reputationsmanagement erfolgreich eingeführt wird.
Nach Abschluss dieses halbtägigen Kurses:
- erhalten Sie einen Überblick zu touristischen Online-Portalen mit Bewertungssystemen.
- verstehen Sie die Mechanismen und Effekte von Kundenbewertungen.
- erkennen Sie die Zusammenhänge von Online Reputation Management mit Marketing, Sales und Qualitätsmanagement.
- werden Sie befähigt, die betrieblichen Prozesse zu Online Reputation Management zu konzipieren und durchzuführen.
Kursgebühr:
CHF 200.-
Teilnahmebestätigung:
Die Teilnehmenden erhalten nach Abschluss dieses Fachkurses eine Teilnahmebestätigung.
Weiterführende Information
Details
Freitag,
30.09.2022
08:15 -
11:50
Fachhochschule Graubünden
Limmatstrasse 21
8005 Zürich
View on Maps