Details - University of Applied Sciences of the Grisons

Menu
Event
Fachkurs: Online Reputationsmanagement in Tourismus

Overview

Online Bewertungen - Alexander Fritsch von Tourismuspartner erläutert die Effekte von Kundenbewertungen und erklärt, wie ein Online Reputationsmanagement erfolgreich eingeführt wird.

Nach Abschluss dieses halbtägigen Kurses:

  • erhalten Sie einen Überblick zu touristischen Online-Portalen mit Bewertungssystemen.
  • verstehen Sie die Mechanismen und Effekte von Kundenbewertungen.
  • erkennen Sie die Zusammenhänge von Online Reputation Management mit Marketing, Sales und Qualitätsmanagement.
  • werden Sie befähigt, die betrieblichen Prozesse zu Online Reputation Management zu konzipieren und durchzuführen.

Kursgebühr:

CHF 200.-

Teilnahmebestätigung:

Die Teilnehmenden erhalten nach Abschluss dieses Fachkurses eine Teilnahmebestätigung.

Details

Freitag, 30.09.2022
08:15 - 11:50

Fachhochschule Graubünden
Limmatstrasse 21
8005 Zürich
View on Maps