Projekt Expertise Dokumentationsstelle CEST - FH Graubünden

Menu
Projekt
Expertise Dokumentationsstelle CEST
Projekt auf einen Blick

Projekt auf einen Blick

Die Dokumentationsstelle des Zentrums für Wissenschafts- und Technologiestudien (CEST) wurde in die Geschäftsstelle des Schweizerischen Wissenschafts- und Technologierats (SWTR) eingegliedert. Die FH Graubünden wurde mit einer Expertise betreffend Standortbestimmung und Entwicklungsszenarien beauftragt.

Team

Team

Folgende ehemalige Mitarbeitende der FH Graubünden haben an diesem Projekt mitgewirkt:

  • Gabi Schneider (Projektleitung)
  • Robert Barth
Weiterführende Information

Weiterführende Information

Beteiligte

Das Projekt wurde vom Schweizerischen Institut für Informationswissenschaft (SII) im Auftrag des Schweizerischen Wissenschafts- und Technologierats (SWTR) umgesetzt.