TY - THES AU - Koller, Sara T1 - Analyse eines innovativen Shop-in-Shop-Ansatzes mit Fokus auf die Bedürfnisse des Fachhandels DA - 2021 CY - Chur PB - Fachhochschule Graubünden A3 - Langenegger, André AB - CHRIS sports, ein importierendes Unternehmen von Sportartikeln, zeichnet sich durch Know how, Schnelligkeit und einen hohen Qualitätsanspruch aus. Deshalb ist das Unternehmen bestrebt ihren Kunden, dem Fachhandel in der Schweiz, immer wieder innovative Konzepte für die Bespielung der Flächen im Zusammenhang mit ihrem Markenportfolio zu liefern. Die theoretische Analyse befasst sich folglich mit den Anforderungen und den Herausforderungen des stationären Handels der Zukunft. Ziel der Arbeit ist die Analyse eines innovativen Shop-in-Shop Ansatzes. Dieser Ansatz wird anhand einer Bedürfnisanalyse ausgewählter Fachhändler in Verbindung mit den Erwartungen von CHRIS sports geprüft. Für die Bedürfnisanalyse und um mögliche Empfehlungen für ein Shop-in-Shop-Konzept zu erarbeiten, wurden Interviews mit den auserwählten Fachhändlern geführt. M3 - Bachelorarbeit Sport Management M4 - Citavi ER -