FN ISI Export Format VR 1.0 PT J TI Werbung mit Street Art. AF Shirley, Dean AU Shirley, D AB Die Thesis untersucht die Zielsetzungen, Anwendungsfelder, Erfolgsfaktoren und Planungsschritte von Werbung mit Street Art. Für die Untersuchung wurde eine Expertenrunde, bestehend aus drei Experten aus dem Werbeund Kommunikationsbereich mit Fokus auf Street Art, zusammengestellt. Ergänzt wurde die Runde durch einen Künstler, welcher mit Unternehmen und Agenturen zusammenarbeitet und Werbung mit Street Art erstellt. Weiter wurden Werbekampagnen, welche Street Art enthalten, mittels Inhaltsanalyse untersucht. Begleitend zur schriftlichen Arbeit wurde eine Multimedia-Reportage zum Thema Sell-out in der Street-Art-Szene erstellt. Dabei wurden ein Künstler, eine Sprayer-Crew und eine Galeristin begleitet. Die Reportage bietet dem Betrachter einen Einblick in die Welt der Street Art und der damit verbundenen Sell-out-Diskussion. Mehr zum Thema gibt's auf: www.letstalksellout.ch ER