FN ISI Export Format VR 1.0 PT J TI Multimediale Medien und deren Wirkung am Point of Sale am Beispiel einer Messe AF Lüthi, Saskia AU Lüthi, S AB Inszenierung wird heutzutage immer wichtiger. Die Möglichkeiten und Chancen für eine Unternehmung, die sich aus der Entwicklung der multimedialen Medien ergeben sind enorm. Das Ziel dieser Bachelorarbeit ist es die Wichtigkeit und Wirkung von medialen Inszenierungselementen am Point of Sale aufzuzeigen. Diese Auswirkung der multimedialen Medien soll am Beispiel einer Messe untersucht und analysiert werden. Mittels einer qualitativen Analyse durch Beobachtungen und Expertenbefragungen soll unter anderem folgende Hypothese verifiziert werden: «Eine gezielte Anwendung einer optimalen Kombination von multimedialen Medien und Inszenierungselementen im Bereich Bild und Ton führen zu einem finanziellen Erfolg der Unternehmung». Die ganze Arbeit nützt allen Unternehmen, die an einer Messe multimediale Medien nützen oder installieren. Vor allem ist die Arbeit an Unternehmen gerichtet im Luxusindustriebereich wie zum Beispiel der Baselworld. ER