Menu
Projekt
Responsive Design Online-Buchungstool für Gruppenreisen
Projekt auf einen Blick

Projekt auf einen Blick

Im Anschluss an das durch Innosuisse geförderte Projekt «Massgeschneiderte online buchbare Angebote für Gruppenreisen» wurde im Auftrag von Graubünden Ferien (GRF) das Responsive Design für den Prototyp der Dynamic Packaging Plattform durch das Institut für Photonics und Robotics (IPR) und das Institut für Tourismus und Freizeit (ITF) umgesetzt. Darüber hinaus wurden basierend auf den Erkenntnissen des Nutzungsverhalten bestehende Funktionalitäten kundenzentriert weiterentwickelt sowie neue funktionale Anforderungen implementiert.

Team

Team

Wissenschaftlicher Projektmitarbeiter

Vonseiten des Auftraggebers Graubünden Ferien waren folgende Personen beteiligt:

  • Flavio Godenzi
  • Romedi Conradin
Weiterführende Information

Weiterführende Information

Beteiligte

Das Projekt wurde vom Institut für Photonics und Robotics (IPR) und vom Institut für Tourismus und Freizeit (ITF) im Auftrag von Graubünden Ferien umgesetzt.