Personen - FH Graubünden

Menu

Alig Claudio

Lageplan Standort F Commercialstrasse 24, 7000 Chur.

Bereich:
Schweizerisches Institut für Entrepreneurship (SIFE), Departement Entrepreneurial Management
Funktion:
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Telefon:
+41 81 286 38 88
E-Mail:
claudio.alig@fhgr.ch

Am 1. März 2020 trat Claudio Alig seine Stelle als Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Schweizerischem Institut für Entrepreneurship (SIFE) an.

Claudio Alig ist in Obersaxen aufgewachsen. Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann hat er an der Universität Bern einen Bachelor in Betriebswirtschaft sowie Sportwissenschaft absolviert. Im Anschluss erlangte er ebenfalls an der Universität Bern einen Master in Betriebswirtschaft. Während dem Studium war er als Kaufmann und Skilehrer tätig. Nach dem Studium erweiterte er seine beruflichen Erfahrungen bei der Bundesverwaltung in der Personalentwicklung.

Claudio Alig verbringt seine Freizeit im Winter hauptsächlich beim Skifahren. Im Sommer tauscht er die Ski gegen das Bike aus und ist in den Wäldern von Graubünden anzutreffen.

Lageplan Standort F Commercialstrasse 24, 7000 Chur.

Standort F

Raum Nummer: F1.01
Comercialstrasse 24
7000 Chur Google Maps