Personen - FH Graubünden

Menu

Aschwanden Michael

Kartenansicht Standort B an der Ringstrasse 34 in 7000 Chur.

dipl. Informations- und Dokumentationsspezialist FH

Bereich:
Departement Angewandte Zukunftstechnologien, Schweizerisches Institut für Informationswissenschaft (SII)
Funktion:
Assistent
Telefon:
+41 81 286 24 31
E-Mail:
michael.aschwanden@fhgr.ch

Michael Aschwanden hat am Kantonalen Lehrerseminar Rickenbach/SZ die Grundausbildung mit Abschluss des Primarlehrerdiplom absolviert, war von 1999 bis 2001 Oberstufenlehrer in Embrach/ZH und anschliessend zwei Jahre lang Primarlehrer in Kloten/ZH.
Im Jahr 2004 begann er das Studium der Informationswissenschaft an der FH Graubünden, das er im Oktober 2007 mit dem Diplom abschloss. Seit November 2007 arbeitet er bei uns als wissenschaftlicher Mitarbeiter. Er ist zuständig für die Administration des Studiengangs Informationswissenschaft, die Betreuung der Vollzeit-Studierenden und die Studienberatung. In der Forschung arbeitet er in diversen Projekten mit.

Kartenansicht Standort B an der Ringstrasse 34 in 7000 Chur.

Standort B

Raum Nummer: 2.06
Ringstrasse 34
7000 Chur Google Maps