Personen - FH Graubünden

Menu

Balestra Stefano

Kartenansicht Standort B an der Ringstrasse 34 in 7000 Chur.

Bereich:
Institut für Photonics und ICT (IPI)
Funktion:
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Telefon:
+41 81 286 24 54
E-Mail:
stefano.balestra@fhgr.ch

Am 1. Februar 2017 tritt Stefano Balestra seine Stelle als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Institut für Photonics und ICT (IPI) an.

Nach seiner 4 jährigen Lehre als Elektroinstallateur mit Berufsmatura hat sich Stefano Balestra für das Systemtechnikstudium mit Fachrichtung Informations- und Kommunikationssysteme an der FH Graubünden entschieden. Anschliessend an das Studium erhielt er die Möglichkeit an einem internationalen Praktikumsprogramm teilzunehmen bei welchem er, für ein halbes Jahr, an der Thai Nguyen University of Technolgy in Vietnam arbeiten konnte.

Zurück in Chur arbeitete Stefano Balestra bei einer lokalen IT Firma als System Engineer. Seine Freizeit verbringt er gerne mit Sport, lesen oder in der Natur. Doch sein grösstes Hobby ist das Reisen und das Kennenlernen neuer Kulturen.

Kartenansicht Standort B an der Ringstrasse 34 in 7000 Chur.

Standort B

Raum Nummer: 1.05
Ringstrasse 34
7000 Chur Google Maps