Personen - FH Graubünden

Menu

Caminada Alexander

Lageplan Standort C, Pulvermühlestrasse 80, 7000 Chur

Formenbauer EFZ

Bereich:
Institut für Bauen im alpinen Raum (IBAR), Departement Entwicklung im alpinen Raum
Funktion:
Projektmitarbeiter
Telefon:
+41 81 286 37 05
E-Mail:
alexander.caminada@fhgr.ch

Alexander Caminada ist in Domat/Ems aufgewachsen. Nach der Sekundarschule hat er sich dazu entschieden eine 4-jährige Lehre als Formenbauer bei der Giesserei Chur zu machen. Er fand es immer schon sehr spannend an Formen und Modellen zu arbeiten und dabei seine Kreativität auszuüben. Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Lehre hat er zwei weitere Jahre bei der Giesserei Chur gearbeitet und dabei viel an Erfahrung gesammelt.
Als Ausgleich zu seiner Arbeit sieht man ihn in der Freizeit immer wieder auf dem Motorrad oder in der Natur. Während den Ferien ist er oft unterwegs um seiner grossen Leidenschaft, dem Tauchen, nachzugehen.

Lageplan Standort C, Pulvermühlestrasse 80, 7000 Chur

Standort C

Raum Nummer: 1.02
Pulvermühlestrasse 80
7000 Chur Google Maps