Personen - FH Graubünden

Menu

Cavegn Michael

Lageplan Standort A, Pulvermühlestrasse 57, 7000 Chur

Bereich:
Zentrale Dienste, Services
Funktion:
Mitarbeiter
Telefon:
+41 81 286 37 81
E-Mail:
michael.cavegn@fhgr.ch

Michael Cavegn trat am 1. Juni 2017 seine Stelle als Hauswart an der FH Graubünden an.

Michael Cavegn ist in Chur geboren und aufgewachsen. Die Primar- und die Realschule besuchte er ebenfalls in der Bündner Hauptstadt. Danach absolvierte er eine 3-järhige Lehre als Maler in Chur. Schnell merkte er aber, dass „nur“ Malen nicht zu seiner Passion gehört. Im Sommer als Maurer in einem familiären Kleinunternehmen in Maienfeld und im Winter als Pistenpatrouilleur in Klosters auf Madrisa, verdiente er in den folgenden Jahren seinen Lebensunterhalt, bis er schlussendlich in einem Hotel in Flims im Unterhaltsteam auf seinen Wunschberuf umsteigen konnte.

In seiner Freizeit gehört seine Aufmerksamkeit seiner Frau und seinem kleinen Sohn. Als aktiver Sportbegeisterter ist er aber auch gern viel in Bewegung, wobei das Eishockey seine favorisierte Sportart ist.

Lageplan Standort A, Pulvermühlestrasse 57, 7000 Chur

Standort A


Pulvermühlestrasse 57
7000 Chur Google Maps