Personen - FH Graubünden

Menu

Früh Sebastian

Kartenansicht Standort E an der Comercialstrasse 22 in 7000 Chur.

Bereich:
Departement Entrepreneurial Management, Schweizerisches Institut für Entrepreneurship (SIFE)
Funktion:
Projektleiter, Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Telefon:
+41 81 286 37 47
E-Mail:
sebastian.frueh@fhgr.ch
Website:
www.facebook.com/SebastianFrueh.org

Sebastian Früh studierte während seines Bachelor-Studiums an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen-Geislingen Internationales Finanzmanagement. Anschliessend absolvierte er erfolgreich den MSc BA Entrepreneurial Management an der FH Graubünden. Während seiner Studienzeit konnte er Erfahrungen in den Bereichen des Innovationsmanagements und der Marktforschung bei Bosch Thermotechnik in Wernau sammeln, sowie verschiedene Forschungsprojekte des Schweizerischen Instituts für Entrepreneurship begleiten und mitgestalten.

Im Rahmen seiner jetzigen Tätigkeit als Projektleiter im Kompetenzfeld Digitale Strategien des SIFE, beschäftigt er sich mit Herausforderungen von Unternehmen und Organisationen in den Themenbereichen: Crossmedialer Vertrieb, Online-Marketing, Social Media, Crowdfunding und alternative Finanzierungsformen. Darüber hinaus ist Sebastian Früh als Dozent an der FH Graubünden und an weiteren Teilschulen der FHO in den Fächern Event-Management, Finanz- und Liquiditätsplanung sowie Jungunternehmensfinanzierung tätig.

In seiner Freizeit musiziert er gerne und geht sportlichen Aktivitäten nach.

Kartenansicht Standort E an der Comercialstrasse 22 in 7000 Chur.

Standort E

Raum Nummer: 2.05
Comercialstrasse 22
7000 Chur Google Maps