Personen - FH Graubünden

Menu

Good Markus

Lageplan Standort A, Pulvermühlestrasse 57, 7000 Chur

Bereich:
Informatik
Funktion:
Projektmitarbeiter
Telefon:
+41 81 286 34 17
E-Mail:
markus.good@fhgr.ch

Am 1. August 2018 trat Markus Good seine Stelle als Projektmitarbeiter in der Informatikabteilung an.

Markus Good hat nach seiner Berufslehre als Feinmechaniker in diversen Abteilungen und Funktionen in Industriebetrieben gearbeitet. Nach dem Wechsel vom Montagebereich in die Informatik war er zuletzt seit 2003 IT-Verantwortlicher in einem international tätigen KMU im Maschinenbausektor.

Aufgewachsen ist Markus Good in Mels. Er ist verheiratet, hat zwei Söhne und wohnt mit seiner Familie in Sargans. In seiner Freizeit ist er gerne mit dem Motorrad unterwegs und häufig an Musik-Events anzutreffen.

Lageplan Standort A, Pulvermühlestrasse 57, 7000 Chur

Standort A

Raum Nummer: 1.24
Pulvermühlestrasse 57
7000 Chur Google Maps