Personen - FH Graubünden

Menu

Joerimann Andrea

Lageplan Standort A, Pulvermühlestrasse 57, 7000 Chur

Bereich:
Rektorat
Funktion:
Controller
Telefon:
+41 81 286 39 67
E-Mail:
andrea.joerimann@fhgr.ch

Andrea Jörimann arbeitete seit 1980 bei der Schweizer Post. Er begann als Kundenberater, wurde dann Verkaufstrainer, leitete von 1994 bis 1996 das Marketing der Kreispostdirektion Chur und anschliessend den Geschäftskunden-Stützpunkt Chur. Ab 1997 war er als Controller und Leiter der Verkaufsregion Chur tätig. In dieser Zeit hat er unter anderem die Höhere Fachschule für Wirtschaft, Business School in Zürich, absolviert. Bis September 2007 folgten Einsätze als Controller, Leiter Organisation und Regionenleiter des Geschäftsbereiches Poststellen und Verkauf in der Region Ost.

Andrea Jörimann wohnt in Flims-Dorf, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

In seiner Freizeit ist Andrea Jörimann am liebsten mit seiner Familie unterwegs. Zu seinen Hobbies zählen Biken und Skifahren und Silberschmiede- und Gartenarbeit.

Lageplan Standort A, Pulvermühlestrasse 57, 7000 Chur

Standort A

Raum Nummer: 1.10
Pulvermühlestrasse 57
7000 Chur Google Maps