Personen - FH Graubünden

Menu

Kalbermatter Urban

Kartenansicht Standort B an der Ringstrasse 34 in 7000 Chur.

Bereich:
Schweizerisches Institut für Informationswissenschaft (SII)
Funktion:
Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Assistent
Telefon:
+41 81 286 37 06
E-Mail:
urban.kalbermatter@fhgr.ch

Urban Kalbermatter arbeitet seit September 2016 als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der FH Graubünden. Nach einer Lehre als Fachmann Information und Dokumentation, begann er das Bachelor-Studium in Informationswissenschaft mit der Vertiefung Information Engineering an der FH Graubünden. Weiterführend besuchte er den Master of Science in Business Administration, Major Information and Data Management, welchen er im September 2019 abschloss.

Seine Forschungsinteressen beinhalten die Bereiche Deep Learning, Natural Language Processing sowie Web Intelligence.

Kartenansicht Standort B an der Ringstrasse 34 in 7000 Chur.

Standort B


Ringstrasse 34
7000 Chur Google Maps