Personen - FH Graubünden

Menu

Lipp Madlen

Lageplan Standort F Commercialstrasse 24, 7000 Chur.

Bereich:
Zentrum für Betriebswirtschaftslehre (ZBW), Departement Entrepreneurial Management
Funktion:
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Telefon:
+41 81 286 38 87
E-Mail:
madlen.lipp@fhgr.ch

Am 13. Januar 2020 trat Madlen Lipp ihre Stelle als Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Zentrum für Betriebswirtschaftslehre (ZBW) an.

Madlen Lipp hat im Mai 2018 ihren Bachelor-Abschluss in Business Administration (B.Sc.) an der Montclair State University in New Jersey, USA absolviert. Mit Tätigkeiten für NGOs und in der freien Wirtschaft sammelte sie bereits während ihres Studiums, sowie danach vielfältige Praxiserfahrung in den Bereichen Management, Business Development und Marketing. Zurück in ihrer Heimat Vorarlberg freut sie sich nun, die gewonnenen internationalen Eindrücke in die Arbeit für die FH Graubünden einzubringen.

Madlen ist Mitglied des Musikverein Gisingen, spielt dort schon seit vielen Jahren Saxophon und unterstützt tatkräftig die Jugendkapelle. Die Leidenschaft zu reisen sowie neue Kulturen und Länder zu entdecken wurde durch ihren langjährigen Auslandsaufenthalt geweckt und ist nach wie vor dieselbe.

Lageplan Standort F Commercialstrasse 24, 7000 Chur.

Standort F

Raum Nummer: 1.01
Comercialstrasse 24
7000 Chur Google Maps