Personen - FH Graubünden

Menu

Maegli Thomas

Kartenansicht Standort B an der Ringstrasse 34 in 7000 Chur.

Dr.

Bereich:
Personal, Zentrale Dienste
Funktion:
Personalleiter
Telefon:
+41 81 286 24 23
E-Mail:
thomas.maegli@fhgr.ch
Stellvertretung:
Casanova Rita

Am 1. Dezember 2018 trat Thomas Maegli seine Stelle als Leiter Personal an.

Nach der Lehre als Polymechaniker bei der A. Saurer AG in Arbon studierte Thomas Maegli Angewandte Psychologie an der Uni Zürich und der ETH. Bei der UBS AG übernahm er zuletzt als Vizedirektor verschiedene Funktionen im Personalmanagement in Zürich und London. Als Bereichsleiter bei der SUVA in Luzern verantwortete er danach die Betreuung und Rekrutierung der Mitarbeitenden. Dazu leitete er verschiedene Projekte im Performance und Talent Management. Bei der EMS-CHEMIE AG war er als Personalleiter verantwortlich für das Personalmanagement des Werks in Domat/Ems.

Thomas Maegli wohnt in Malix, GR, ist verheiratet und Vater von zwei Töchtern. In seiner Freizeit fährt er gerne Motorrad und Snowboard.

Kartenansicht Standort B an der Ringstrasse 34 in 7000 Chur.

Standort B

Raum Nummer: 3.12
Ringstrasse 34
7000 Chur Google Maps