Personen - FH Graubünden

Menu

Saputra Julius

Kartenansicht Standort B an der Ringstrasse 34 in 7000 Chur.

Bereich:
Blended Learning Center
Funktion:
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Telefon:
+41 81 286 37 99
E-Mail:
julius.saputra@fhgr.ch

Am 1. November 2017 trat Julius Saputra seine Stelle als Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Blended Learning Center (BLC) an.

Julius Saputra ist in Indonesien geboren und aufgewachsen. Er ist direkt nach der Schule, für ein Studium nach Deutschland gezogen.

Julius Saputra lebte ein Jahr in Darmstadt und danach studierte er Informatik an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg bis Februar 2017. Während seines Studiums konnte er Erfahrungen an der Bertrandt Services Düsseldorf sammeln.

Er freut sich sehr, nun eine passende Stelle in den Bergen gefunden zu haben.

Kartenansicht Standort B an der Ringstrasse 34 in 7000 Chur.

Standort B

Raum Nummer: 3.04
Ringstrasse 34
7000 Chur Google Maps