Personen - FH Graubünden

Menu

Seeli Mirco

Lageplan Standort A, Pulvermühlestrasse 57, 7000 Chur

Bereich:
Institut für Photonics und ICT (IPI), Departement Angewandte Zukunftstechnologien
Funktion:
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Telefon:
+41 81 286 37 57
E-Mail:
mirco.seeli@fhgr.ch

Am 9. September 2019 trat Mirco Seeli seine Stelle als Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Studienassistenz im Institut für Photonics und ICT (IPI) an.

Mirco Seeli wurde am 19.12.1994 in Waltensburg in der Surselva geboren, wo er auch die Primarschule und später die Sekundarschule in Rueun besuchte. Anschliessend absolvierte er eine Ausbildung als Elektroplaner bei der Repower AG in Ilanz. Nach einem Militär-Unterbruch studierte er Systemtechnik an der NTB in Buchs mit der Vertiefung Photonik. Später folgte eine kurze Zeit bei der HSR in Rapperswil, wo er vor allem ein Projekt mit dem Thema Bildverarbeitung bearbeitete.

In seiner Freizeit geht er gerne in die Berge zum Wandern oder Mountainbiken. Weitere Leidenschaften sind Skifahren, Snowboarden, Programmieren und Hip-Hop Musik.

Lageplan Standort A, Pulvermühlestrasse 57, 7000 Chur

Standort A

Raum Nummer: 1.17
Pulvermühlestrasse 57
7000 Chur Google Maps