Personen - FH Graubünden

Menu

Thomet Orlando

Lageplan Standort A, Pulvermühlestrasse 57, 7000 Chur

Master of Arts UZH/lic. phil.

Bereich:
Zentrale Dienste, Marketing und Kommunikation
Funktion:
Leiter Marketing und Kommunikation
Telefon:
+41 81 286 24 20
E-Mail:
orlando.thomet@fhgr.ch
Stellvertretung:
Michel Irene

Aufgewachsen in Trimmis, besuchte Orlando Thomet die Kantonsschule in Chur. Danach schloss er sein Studium an der Universität in Zürich als Master of Arts UZH/lic. phil. in Publizistik- und Medienwissenschaften ab. Während seinem Studium war er bei Tamedia in der Marktforschung und am Institut für Betriebswirtschaftslehre der Universität Zürich als Projektmitarbeiter tätig.

Nach seinem Studium arbeitete er während mehreren Jahren auf verschiedenen Positionen im Marketing des Werbelogistikers Goldbach Media. Nebenamtlich unterrichtete er am SAWI Marketing- und Kommunikationsplaner. Zuletzt war er bei Wilmaa Digital World AG für Marketing und Kommunikation von Wilmaa digital TV verantwortlich.

Lageplan Standort A, Pulvermühlestrasse 57, 7000 Chur

Standort A

Raum Nummer: 1.08
Pulvermühlestrasse 57
7000 Chur Google Maps