Personen - FH Graubünden

Menu

von Grebel Peter

Lageplan Standort F Commercialstrasse 24, 7000 Chur.

Bereich:
Departement Entrepreneurial Management, Institut für Management und Weiterbildung (IMW)
Funktion:
Studienleiter
Telefon:
+41 81 286 39 14
E-Mail:
peter.vongrebel@fhgr.ch

Peter von Grebel ist heute selbständiger Unternehmer und Senior Partner der PRO4S & Partner GmbH. Als Experte für Leadership und Change Management sowie für Projekt- und Prozessoptimierungen coacht, beratet und supportet er kleinere und Grossunternehmen im In- und Ausland.

Nach einer betriebswirtschaftlichen Ausbildung startete Peter von Grebel in der Informatik-/Telekombranche. In verschiedenen leitenden Funktionen als Business Unit Leiter und CEO sammelte er praktische Erfahrungen im Vertrieb/Marketing, der Mitarbeiterführung und in Projektarbeiten.

Peter von Grebel ist 1947 in Zürich geboren, in Zürich und Hombrechtikon aufgewachsen wo er heute lebt. Er ist verheiratet und Vater eines Sohnes und einer Tochter.
Orientierungslaufen, Langstreckenlaufen, der Dressur-Pferdesport und das Zunftleben sowie das Pflegen von alten Traditionen in Zürich gehören, nebst Familie und Beruf, zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.

Lageplan Standort F Commercialstrasse 24, 7000 Chur.

Standort F

Raum Nummer: 1.04
Comercialstrasse 24
7000 Chur Google Maps