Personen - FH Graubünden

Menu

Waldvogel Roger

Kartenansicht Standort B an der Ringstrasse 34 in 7000 Chur.

Bereich:
Schweizerisches Institut für Informationswissenschaft (SII), Departement Angewandte Zukunftstechnologien
Funktion:
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Telefon:
+41 81 286 38 91
E-Mail:
roger.waldvogel@fhgr.ch

Am 1. März 2020 trat Roger Waldvogel seine Stelle als Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Schweizerischen Institut für Informationswissenschaft (SII) an.

Abgeschlossen hat Roger Waldvogel sein Studium 2008 an der Hochschule für Technik in Rapperswil als diplomierten Ingenieur FH in Informatik. Nach seinem Studium entwickelte er für verschiedene Firmen mit Java / C# komplexe Software Systeme. Ende 2014 initiierte er ein soziales Wissensnetzwerk für gesellschaftsrelevante Themen (DumondaMe). Bei diesem Projekt sammelte er viele Erfahrungen im Bereich Webentwicklung (Javascript, NodeJs, VueJs, PWA) und Graphdatenbanken (Neo4j).

Kartenansicht Standort B an der Ringstrasse 34 in 7000 Chur.

Standort B

Raum Nummer: B4.05
Ringstrasse 34
7000 Chur Google Maps