Personen - FH Graubünden

Menu

Wegmann Bruno

Lageplan Standort A, Pulvermühlestrasse 57, 7000 Chur

Bereich:
Bibliothek
Funktion:
Informations- & Dokumentationsspezialist
Telefon:
+41 81 286 24 33
E-Mail:
bruno.wegmann@fhgr.ch
Expertise:
Hochschulbibliothek, Informationsrecherche, Informationskompetenz, Wissenschaftliche Bibliothek

Nach einer kaufmännischen Lehre in der Reisebranche und verschiedenen Jobs im Gastgewerbe studierte Bruno Wegmann Ethnologie, Volkskunde und Gender Studies in Zürich und Wien. Am Institut für Populäre Kulturen der Universität Zürich war er in verschiedenen Funktionen in Lehre, Forschung und Institutsbetrieb tätig.

Den MAS in Information Science an der FH Graubünden absolvierte er in der Zeit von 2011-2013. Von Anfang 2014 bis Sommer 2017 verwaltete und gestaltete er als Solo Librarian die Bibliothek der Theologischen Hochschule Chur.

Seit September 2017 ist er nun als Informationsspezialist im Bibliotheksteam der FH Graubünden im Einsatz.

In der Freizeit geniesst er besonders Ausflüge in die Natur mit seiner Frau und den beiden Kindern.

Lageplan Standort A, Pulvermühlestrasse 57, 7000 Chur

Standort A

Raum Nummer: 0.12
Pulvermühlestrasse 57
7000 Chur Google Maps