Personen - FH Graubünden

Menu

Widmer Robert

Lageplan Standort C, Pulvermühlestrasse 80, 7000 Chur

Bereich:
Institut für Bauen im alpinen Raum (IBAR), Departement Lebensraum
Funktion:
Dozent
Telefon:
+41 81 286 38 56
E-Mail:
robert.widmer@fhgr.ch

Am 1. November 2018 trat Robert Widmer seine Stelle als Dozent im Institut für Bauen im alpinen Raum (IBAR) an.

Robert Widmer, geboren 1968, studierte Bauingenieurwesen in Rapperswil. Ein Nachdiplomstudium in Unternehmensführung folgte an der Kaderschule in St. Gallen. Er arbeitete im konstruktiven Hoch- und Tief- wie auch im Unteragebau. Weiter hat er Erfahrung in internationalen Grossbauten und Projekten, vorwiegend in England, USA und Japan. Sein Arbeitspensum ist aufgeteilt zwischen der FH Graubünden und der Kraftwerke Hinterrrhein AG in Thusis, wo er auch lebt.

Robert Widmer unterreichtet an der FH Graubünden Hydraulik und Wasserkraft.

Lageplan Standort C, Pulvermühlestrasse 80, 7000 Chur

Standort C

Raum Nummer: 1.02
Pulvermühlestrasse 80
7000 Chur Google Maps