Menu
Infoanlass
Bachelorstudium Digital Business Management

Übersicht

Die Digitalisierung betrifft uns inzwischen in allen Lebensbereichen. Ein paar Schuhe online bestellen, später noch eine Tasche und danach über Streaming-Dienste Musik hören. Die Digitalisierung stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen.
Das Studium Digital Business Management beinhaltet das Konzipieren, das Umsetzen und das Koordinieren digitaler Projekte – vom Online-Marketing über Websites bis hin zu Mobile Apps.

Du lernst den Umgang mit Innovation, digitalen Technologien und deren Einsatz für Unternehmen und Start-ups. Mit Digital Business Management rüstest du dich für die Herausforderungen der Wirtschaft von morgen.

Nimm an unserem virtuellen Infoanlass teil und erfahre mehr. Wir freuen uns auf dich!

Information zur Durchführung

Der Infoanlass findet ONLINE statt. Du erhältst den Teilnahmelink via E-Mail.

Details

Dienstag, 30.04.2024
12:15 - 13:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Online
Kalendereintrag