Übersicht
Führung erfordert aktuelles Wissen, unternehmerisches Denken und praxisnahe Kompetenzen. Die berufsbegleitende Managementweiterbildung der Fachhochschule Graubünden richtet sich an angehende (DAS) Führungskräfte des mittleren (MAS) und oberen (EMBA) Kaders. Das Konzept ist dreistufig aufgebaut:
- DAS in Business Administration
- MAS in Business Administration
- EMBA in drei Vertiefungsrichtungen
Erfahren Sie bei unserem Infoanlass, wie unsere berufsbegleitenden Management-Weiterbildungen an den Standorten Chur, Zürich und Rapperswil/Pfäffikon SZ Sie dabei unterstützen, Ihre nächsten Karriereschritte gezielt zu planen und umzusetzen.
- Inhalte und Aufbau der Studiengänge
- Stufenmodell und Einstufungsverfahren: Details jeder Stufe und mögliche Vertiefungen, Voraussetzungen für den Einstieg
- organisatorische Eckpunkte
- individuelle Fragen: direkter Austausch mit der Studienleitung
Nutzen Sie die Gelegenheit, sich fundierte Informationen zu beschaffen und Ihre Zukunft als Führungspersönlichkeit aktiv zu gestalten.
Wichtige Info zur Durchführung
Der Infoanlass wird ONLINE durchgeführt. Eine Anmeldung ist notwendig, da der Zugang (Link) zum Online-Infoanlass vor dem Anlass per Mail zugestellt wird.
Weiterführende Information
Details
Mittwoch,
09.09.2026
12:00 -
12:45
Uhr
Veranstaltungsort:
Online
Kalendereintrag