Mensa - FH Graubünden

Menu
Mensa
Übersicht

Übersicht

Aufgrund der aktuellen Situation bleibt die Gastronomie der FH Graubünden bis auf Weiteres geschlossen, voraussichtlich bis Anfangs Januar 2021.

Die Mensa an beiden Standorten ist ausschliesslich für Studierende, Dozierende, Mitarbeitende und Angehörige offen. Auswärtige Personen haben keinen Zutritt zu den Mensen.

Ende 2019 hat die erste Veranstaltung von Easy Nachhaltig an der FH Graubünden stattgefunden. Aus den Workshops wurden zahlreiche Empfehlungen der Studierenden für eine noch nachhaltigere FH Graubünden zusammengetragen. 21 Empfehlungen, die Aspekte der ökologischen wie auch sozialen Nachhaltigkeit aufgreifen, wurden von der Nachhaltigkeitskommission an die Verwaltungsdirektion übergeben. Nun erfolgt die Umsetzung einiger dieser Empfehlungen, die u.a. im beigefügten Newsletter der Compass-Group präsentiert werden.

Ob das täglich wechselnde Menü oder die selbst zusammengestellten Köstlichkeiten vom Markt- und Salatbüffet: Sie werden sicher das passende Angebot finden.
Selbstverständlich ist auch für den süssen Abschluss und den Kaffeegenuss gesorgt.

Das Wochenmenü finden Sie jeweils auf der Website der Compass Group.