Projekt Weiterentwicklung Online-Buchungstool für Gruppenreisen - FH Graubünden

Menu
Projekt
Weiterentwicklung Online-Buchungstool für Gruppenreisen
Projekt auf einen Blick

Projekt auf einen Blick

Im Anschluss an das durch Innosuisse geförderte Projekt «Massgeschneiderte online buchbare Angebote für Gruppenreisen» wurde der Prototyp der Plattform durch das Institut für Tourismus und Freizeit (ITF) und das Institut für Photonics und Robotics (IPR) im Auftrag von Graubünden Ferien weiterentwickelt. Nebst der Analyse des Nutzungsverhaltens wurden neue funktionale und nichtfunktionale Anforderungen implementiert sowie bestehende Funktionalitäten kundenzentriert weiterentwickelt.

Team

Team

Wissenschaftlicher Projektleiter
Wissenschaftlicher Projektmitarbeiter

Vonseiten des Auftraggebers Graubünden Ferien waren folgende Personen beteiligt:

  • Flavio Godenzi
  • Romedi Conradin
Weiterführende Information

Weiterführende Information

Beteiligte

Das Projekt wurde vom Institut für Photonics und Robotics (IPR) und vom Institut für Tourismus und Freizeit (ITF) im Auftrag von Graubünden Ferien umgesetzt.