Ihr Nutzen
Der Kunde ist König - und wir helfen Ihnen, den König endlich zu verstehen!
Inhalt
Viele Produkte und Dienstleistungen werden entwickelt, ohne dass Unternehmen ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden und Nutzer haben. Das kann dazu führen, dass Neues von Kunden nicht angenommen wird.
Wir helfen Ihnen mit einfachen Werkzeugen ihre Kunden und deren Bedürfnisse wirklich zu verstehen.
Nach einem ersten Workshop kennen Sie die Konzepte Empathy Map, Personas und Customer Journey Mapping.
Im zweiten Workshop wenden Sie diese Konzepte direkt auf Ihre spezifischen Zielgruppen an und generieren wertvolle Einsichten.
Zielgruppe
Innovationsmanager, Projektleiter, Verkaufsleiter, Unternehmensentwickler
Format
Zwei (virtuelle) Workshops (je 4 Stunden)
Preis
Preis für zwei Workshops pro Person: CHF 900 exkl. MwSt. (in person und virtuell) mind. 5 Teilnehmende max. 10
Referenzen
ÖKK, GKB, RhB