Menu
Alle Publikationen
Übersicht

Übersicht

Geben Sie einen Suchbegriff ein oder verwenden Sie die Erweiterte Suche um nach Autor, Erscheinungsjahr oder Dokumenttyp zu filtern.

  • Erweiterte Suche öffnen

  • Afra, Sophie (2021) : Was soll all das Plastik? Verlage werden genauer unter die Lupe genommen . Blog (Studentenfutter) . Online verfügbar unter https://www.suedostschweiz.ch/blogs/studentenfutter/2021-08-10/was-soll-all-das-plastik-verlage-werden-genauer-unter-die-lupe , zuletzt geprüft am 10.09.2021

     

    Abstract: Jeden Tag häufen sich in der Bibliothek neu angelieferte Medien: Bücher, Filme, Zeitschriften – das meiste davon in Plastik verpackt. Vor allem bei Büchern und Zeitschriften wird selten auf eine Folie verzichtet. Um dem Problem nachzugehen, habe ich Kontakt mit fast 50 betroffenen Verlagen aufgenommen. Was ich dabei herausgefunden habe, teile ich in diesem Beitrag.

    Export-Dateien: Citavi Endnote RIS ISI BibTeX WordXML

  • Afra, Sophie (2021) : Was soll all das Plastik? Verlage werden genauer unter die Lupe ge­nom­men . Blog (FHGR Blog) . Online verfügbar unter https://blog.fhgr.ch/blog/was-soll-all-das-plastik/ , zuletzt geprüft am 10.09.2021

     

    Abstract: Jeden Tag häufen sich in der Bibliothek neu angelieferte Medien: Bücher, Filme, Zeitschriften – das meiste davon in Plastik verpackt. Vor allem bei Büchern und Zeitschriften wird selten auf eine Folie verzichtet. Um dem Problem nachzugehen, habe ich Kontakt mit fast 50 betroffenen Verlagen aufgenommen. Was ich dabei herausgefunden habe, teile ich in diesem Beitrag.

    Export-Dateien: Citavi Endnote RIS ISI BibTeX WordXML